Kommentare: 3
  • #3

    Loddar aus Eningen (Mittwoch, 15 Juli 2015 22:00)

    Gib Gas , im Süden scheint die Sonne:-)

  • #2

    ANNA (Mittwoch, 15 Juli 2015 20:29)

    Wieder mal "ein Blomberg" auf Tour - da bin ich doch gern dabei! Egal, ob am anderen Ende der Welt (Kuss an Linda & Ralf) oder einem eher die "heimischen" Gefilde näher gebracht werden! Immer lesenswert!
    Lieber Gerd,
    toller Block und Hochachtung vor deiner Fitness. Auch wenn ich nicht weiß, was mich mehr beeindruckt - das sportliche Pensum oder die vorherige Recherche, Ausarbeitung und Planung. Wohl letzteres...;-)
    Ach Mensch, da freut man sich auf das Rentenalter - dann mach ich sowas auch!!
    Weiterhin viiiel Spaß und endlich Sonnenschein wünscht
    ANNA

  • #1

    Linda (Freitag, 03 Juli 2015 08:53)

    Hallo Papi,

    eine tolle Seite ist das (schon jetzt!) und ich bin schon gespannt, das hier live zu verfolgen und bin auch beruhigt, dass wir somit regelmäßig von Dir hören.
    Ich bin schon sehr stolz auf meinen Vater, dass Du das durchziehst und so fit bist, dass Du das machen kannst. Deine "junge" Tochter könnte das aktuell nicht durchziehen mit den Rückenbeschwerden...also RESPEKT!
    Ich hoffe, ich sehe DEIN Trikot mal auf dem ein oder anderen Foto, wünsche Dir allzeit gute Fahrt, viel Rückenwind, tolle Eindrücke und vor allem, dass Du gesund bleibst und uns heile wiederkommst!
    Freu mich auf die "familiäre Zwischenübernachtung!,
    Kuss,
    Linda