Noch 1 Tag in München

Gestern hab ich zufuss schon fast alles zwischen Karlstor und Viktualienmarkt erkundet. Heute schwing ich mich mal wieder aufs Rad um einen etwas grösseren Aktionsradius zu bekommen. Ich fahr erstmal an die Isar und mache Halt auf der Museumsinsel. Gut 2 Stunden nehme ich mir Zeit um das Deutsche Museum zu besuchen. Dann geht's weiter in den Englischen Garten. Erfrischung im Biergarten am Chinesischen Turm. Eine kleine Runde durch Schwabing und durch die Altstadt zurück.

Damit ist meine Tour jetzt fast zuende.

Ich werde mich von Zuhause aus nochmal melden um von meiner Bahnfahrt  zu berichten und um ein kleines Resümee der Tour zu ziehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Uwe (Dienstag, 11 August 2015 17:40)

    Du hättest Dir auch gerne einen Maßkrug gönnen können.

  • #2

    Manu (Dienstag, 11 August 2015 21:58)

    Gratulation! Du hast dein Ziel erreicht :-)

    Wir haben uns im Biergarten in Augsburg kennengelernt. Es war schön sich mit dir über die Erfahrungen und Erlebnisse des Fernwanderns - ob mit Rad oder zu Fuß - auszutauschen.
    Mein Ziel auf der Zugspitze ist hoffentlich nach 49 Tagen am 17.8. erreicht (siehe www.wandern-durchs-land.de).

    Viele Grüße aus Inning am Ammersee
    und dir eine gute Heimreise,

    Manu

  • #3

    Uwe (Mittwoch, 12 August 2015 06:54)

    Gute Heimreise am heutigen Tag.