Durchs Lechtal nach Augsburg

 

Das Highlight des Tages ist mal wieder ein Brunnen mit belebendem frischen Trinkwasser. 


 

Die Strecke durchs Lechtal ist nicht spektakulär aber ganz gut zu fahren. Ich muss öfter mal auf die Karte schauen und mein Navi zur Hilfe nehmen. Die Beschilderung ist nicht mehr ganz so perfekt. Nach 67 km erreiche ich um 13:00 Uhr Augsburg. Um 15:00 Uhr kann ich in der Jugendherberge einchecken.

 

 

 

 


Morgen habe ich nur noch eine kurze Etappe zu radeln. Ich habe mich bei der Tourleitung nach den Regeln erkundigt  :-)  München gilt als erreicht wenn das Netz des öffentlichen Personennahverkehrs erreicht ist. D.h. ich werde in einem Vorort in die S-Bahn steigen und mir den Weg durch die Stadt ersparen.  Mammendorf ist etwa 40 km von Augsburg entfernt. Von dort fahren die Züge alle 20 Minuten in die Münchner City. Das trägt den extremen Wetterbedingungen Rechnung und ich habe etwas mehr Zeit in München.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uwe (Sonntag, 09 August 2015 20:38)

    Moijn Brüderchen,

    Alles Gute in München und gute Heimfahrt.

    Uwe