Rüber an die Fulda

Heute ist schon der 6.Tag. Start schon um 8:00 Uhr in der Früh. Meine Privatunterkunft in Göttingen bietet kein Frühstück. Ich beschliesse den direkten Weg quer rüber nach Hannoversch Münden zu nehmen und nicht erst südlich bis Witzenhausen und dann entlang der Werra zu fahren. Als ich unterwegs in Rosdorf ein Bäckereicafe zum Frühstücken finde habe ich schon einige Kilometer geschafft. Gegen Mittag bin ich in Hannoversch Münden. Ich nehme mir etwas Zeit für die schöne alte Fachwerkstadt an der Werra und Fulda sich treffen. 



Von nun an folge ich dem gut ausgebauten Fulda-Radwanderweg, der nah am Fluß verläuft. Nach 86 gefahrenen Tagesskilometern ist es genug und ich nehme Quartier im Hotel Roter Kater direkt am Radwanderweg mit einem schönen Blick auf die Fulda.

Heute war ein sehr warmer sonniger Tag.



Es läuft gut und macht noch Spaß!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uwe (Donnerstag, 16 Juli 2015 19:34)

    Sieht ja recht trocken aus bei Dir.