Göttingen

Weiter durchs Leinetal. Nach 58 km erreiche ich Göttingen. Ich erwäge noch weiter zu fahren aber die Unterkünfte im B&B-Verzeichnis in erreichbarer Entfernung sind ausgebucht. Man könnte es auf gut Glück versuchen, aber der nächste grössere Ort mit der Chance dort einen Gasthof oder etwas ähnliches zu finden ist Witzenhausen. Bis dahin sind es 35 km und das ist mir on top zu weit. Also bleibe ich in Göttingen und suche mir dort ein Quartier. Die Jugendherberge kann mir nur einen Schlafplatz in einem Mehrbettzimmer anbieten. Das Fremdenverkehrsbüro im Rathaus ist mir mit einer Liste von Adressen behilflich. Ich finde ein Privatzimmer und habe noch ausreichend Zeit, die Altstadt zu erkunden. Das Wetter war heute deutlich besser als in den letzten Tagen. Es blieb trocken und war teilweise sonnig. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Linda (Donnerstag, 16 Juli 2015 11:56)

    Witzenhausen ist nett! Da kommt Cessi doch her.
    Mehrbett Zimmer sjnd nicht der knüller ne, nur im absoluten Notfall.
    Jute Fahrt !

  • #2

    Ralf (Donnerstag, 16 Juli 2015 14:24)

    Das sind tolle Eindrücke!!! Weiterhin viel Spass beim Radeln

  • #3

    Linda (Freitag, 17 Juli 2015 06:38)

    Bin heute motiviert
    Vom Eintrag und gehe zum Cycling :-)
    Das Wetter sieht ja Annehmbar aus!