Das Vorhaben wird in die Tat umgesetzt !

 

Ich möchte natürlich so frei und flexibel wie möglich bleiben, aber der zeitliche Rahmen für die Tour steht jetzt fest und An- und Abreise sind organisiert. Damit setze ich eine Deadline für das Ziel der Reise. Dafür konnte ich aber vorab ein sehr günstiges Bahnticket buchen und eine preiswerte Unterkunft in München reservieren. 

 

 

                                 10.Juli:     Anreise von Duisburg nach Hamburg mit dem Auto.

                                                 "Familiäre Zwischenübernachtung"

                                11.Juli:    Start der Fahrradtour.              

                                                ____________________________________________________________                                         27.-29.Juli:    Übernachtung in Gröbenzell (20 Min. mit der S-Bahn nach München-City)                                   29.Juli:    Rückreise von München nach Duisburg mit der Bahn.

                                                 

Zwischen diesen Eckterminen ist noch alles offen und wird sich unterwegs ergeben. Es gibt natürlich eine grobe Etappenplanung aber da kann sich auf der langen Strecke noch vieles ändern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0