Wieder daheim!

Ich melde mich zurück in der Heimat. Die Bahnfahrt verlief diesmal reibungslos. 6:46 Uhr Abfahrt von München nach Stuttgart. Dort Umsteigen in den IC Richtung Hamburg-Altona. Mit nur wenigen Minuten Verspätung bin ich um 13:50 Uhr am Duisburger Hauptbahnhof und eine halbe Stunde später per Rad zuhause in Duisburg-Rheinhausen.


Jetzt müssen die vielen Eindrücke erst einmal sacken. Bei der Nachbereitung der Tour werden mir die Fotos und die aufgezeichneten Tracks helfen. Den Reisebericht werde ich dann wieder auf meiner Haupt-Homepage, den fotografischen Seiten veröffentlichen.


Bevor ich meinen Reiseblog an dieser Stelle schliesse habe ich noch einen Nachtrag für den 9.August in Augsburg. Dort bin ich Manu begegnet, die ein ganz besonderes Projekt durchzieht. Sie ist gerade zufuss durch Deutschland unterwegs. In 49 Tagen wird sie von Sylt bis auf auf die Zugspitze wandern.

Das sind ungefähr 1500 km. Ich hab aber keinen Zweifel daran, das sie das schaffen wird. Die letzte Meldung kam gestern bereits vom Ammersee. Die ganze Aktion dient einem guten Zweck. Manu sammelt für die Erdbebenopfer in Nepal. Sie führt einen sehr ausführlichen Reiseblog und beschreibt dort auch wie man sich durch eine Spende beteiligen kann. Ich finde, das sollte man unterstützen. Gebt diesen Link bitte auch in eurem Freundeskreis weiter:


                                        http://wandern-durchs-land.de/


Das wars dann erstmal. Tschüss und Ade!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0