Durchs Nördlicher Ries zur Donau

 

Ein Meteoriteneinschlag schuf das flache  Nördlinger Ries. Und so kann ich heute recht entspannt nach Donauwörth radeln wo die Wörnitz in die Donau mündet. Nur die Hitze macht mir wieder zu schaffen. Aber Donauwörth geht als Etappenziel für heute in Ordnung und so nehme ich um 13:30 Uhr nach 55 km ein Zimmer in in einer Privatpension.

 


Jetzt habe ich noch 2 Tagesetappen vor mir. Den Lech rauf bis Augsburg und dann rûber nach München. Normalerweise locker zu schaffen. Hoffentlich wird es nicht zu heiß. Morgens ist es immer am erträglichsten. Deshalb ist das Frühstück Morgen für 7 Uhr bestellt. Um 7:30 Uhr geht's dann auf die Piste. Wasser ist schon gebunkert.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ANNA (Samstag, 08 August 2015 21:39)

    Habe Luna heute die Fotos gezeigt und ihr von deiner Reise erzählt (mochte auch die Sonnenblume am Liebsten... MEINE Tochter;-))
    Schwer beeindruckt meinte sie anerkennend : "Bor Mama, das ist aber seeeehr weit oder?!"
    Bald ist es vollbracht...
    Gruß, ANNA

  • #2

    Linda (Sonntag, 09 August 2015)

    Da kann man Luna ja nur recht geben :-)
    Gu
    Die Etappen nach München schaffst du locker!
    Kuss
    Kinni