Durchs Sinntal

Ich starte im Regen in Thalau und der Regen dauert 2 Stunden an. Im späteren Verlauf des Tages gibt es immer mal wieder kleine Schauer. Heute geht es weiter auf dem Radweg R2 ins Sinntal. Kurz hinter Oberzell weisen die Hinweisschilder nach Sinntal, Entfernung: 16 km. Mein mitlaufendes Navi weist in eine andere Richtung und sagt: 1,8 km bis Sinntal. Ich nehme die vermeintliche Abkürzung über den Berg. Später muss ich allerdings feststellen, dass ich mich nicht in Sinntal befinde, sondern in einem kleinen Flecken, der wohl zur Gemeine Sinntal gehört. Die Kurskorrektur bringt mich dann wieder zum Abzweig zurück. Am späten Nachmittag telefoniere ich nach einem Bett für die Nacht. In Gemünden am Main findet sich nichts, also bleibe ich kurz davor in Rieneck.

Das B&B-Verzeichnis  ist nach Bundesländern sortiert. Ich finde das Städtchen Rieneck nicht auf Anhieb, bis ich realisiere, dass ich ja schon in BAYERN bin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0