Fulda-Radweg  III.Teil

Es ist immer noch die Fulda, die mich begleitet. Ich fahre weiter flussaufwärts, also Richtung Süden. An Bebra und Bad Hersfeld fahre ich vorbei und folge weiter dem Radweg R1. Es ist sehr heiss und am Nachmittag kommt auch noch der Wind direkt von vorn. Der Wasserverbrauch steigt. Gegen Mittag fixiere ich mein Ziel und rufe in Schlitz einen Gasthof an. Dort klappt es nicht, aber im Cafe Hahn gibt es ein Zimmer für mich. Kurz nach 16:00 Uhr checke ich dort nach 62 Tageskilometern ein. Das Städtchen Schlitz ist ganz nett anzusehen. Es gibt viel altes Fachwerk und eine Burg. 



Das Schreiben des Blogs hat heute etwas länger gedauert. Mit der WLAN-Verbindung wollte es nirgendwo so richtig klappen. Mit meinem 1&1-Smartphone als Hotspot hat es dann schliesslich funktioniert.


 

Mein Arbeitsplatz: Ein Biergarten.

Dazu gibts hingebungsvolle Musik von Nick&June.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uwe (Montag, 20 Juli 2015 20:36)

    Ich glaube Judas Priest wäre besser.