Durch den Grossraum Hannover


Das Etappenziel für heute ist Hannover. Es sieht heute morgen schon wieder verdammt nach Regen aus. Darum beschließe ich, nicht die grosse Schleife entlang des Leine-Radweges zu fahren sondern stattdessen Strecke zu machen. Ich nehme den direkten Weg über Langenhagen auf der Landstraße. Die Strecke ist überwiegend flach und der Wind kommt von Nordwest. Also drehe ich auf und bin in 3 Stunden in Hannover-Langenhagen. Bis in die Innenstadt ist es dann auch nicht mehr weit. Ich bummel etwas durch die City und die Altstadt. Ein kurzer Blick auf das alte Rathaus und dann gehts am Maschsee entlang stadtauswärts. Bis Pattensen (15 km hinter Hannover) komme ich noch. Da es nicht aufhört zu regnen checke ich im Leine-Hotel ein. 52 Tageskilometer sind es trotzdem noch geworden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uwe (Montag, 13 Juli 2015 19:04)

    Falls es Dich beruhigt, hier ist such schlechtes Wetter.