Durch die Heide ins Aller-Leine-Tal

Die zweite Tagesetappe geht von Scheeßel nach Schwarmstedt - also durch die Heide ins Aller-Leine-Tal. Es geht wieder viel bergauf und bergab. Es regnet von 11 bis 14 Uhr und der Wind ist auch nicht mein Freund. Trotz der widrigen Umstände erreiche ich mein Tagesziel. Am Ende stehen 79 km auf dem Tacho.


Es gibt aber auch schöne Momente. Kurz hinter Bad Fallingbostel liegt plötzlich ein intensiver Duft von Kamille in der Luft. Ich steige vom Rad und tauche mit meiner Kamera ein in ein riesiges Feld mit Kamilleblüten. 


In Schwarmstedt habe ich ein Gästezimmer in einem Gasthof gefunden. Das ist recht praktisch. So muss ich zum Abendessen das Haus nicht mehr verlassen. Draussen regnet es nämlich wieder heftig. Dann ist es morgen sicher wieder besser (sehr optimistisch gedacht :-)





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uwe (Sonntag, 12 Juli 2015 22:33)

    Ich wünsche Dir auch ein paar trockene Tage!
    Wir waren heute auch in HH.
    Jeniffer hat um Hilfe gebeten und danach waren wir noch essen.

    Viele Grüße aus Lübeck

    Bruder Uwe und Family